P I E T Ä T   D R E S C H E R  - Offenbach am Main
PIETÄT DRESCHER - Barbara Drescher, Angela Völler GbR
Wir über uns

 

Wer sind wir?

 

Das Bestattungsinstitut Pietät Drescher wurde 1946 von unserem Großvater, Ludwig Drescher, gegründet, damals noch als Schreinerei und Bestattungsinstitut. Im Laufe der Jahre  entwickelte es sich jedoch immer mehr zu einem reinen Bestattungsunternehmen, bis schließlich der Schreinereibetrieb gänzlich eingestellt wurde.

Als 1968 Ludwig Drescher verstarb übernahm dessen Sohn, unser Vater, Friedel Drescher, den Betrieb. Er hatte schon bei seinem Vater den Schreinerberuf erlernt und war mit der Bestattungsbranche aufgewachsen. Bis auch er im Jahre 1996 verstarb, führte er sein Unternehmen möglichst nah am Menschen und dessen Bedürfnissen orientiert.

Nun übernahmen wir, Barbara Drescher und Angela Völler geb. Drescher, das Familienunternehmen und bemühen uns, es im Sinne unseres Vaters zu betreiben, dem es immer ein Anliegen war, Menschen angemessen zu beraten und zu begleiten.

 

^